Raptors Gerneralversammlung und Weihnachtsfeier

Am 15.12. traf man sich noch einmal in großer Runde, um im Zuge der Generalversammlung neue Vorstandsmitglieder zu begrüßen, die Arbeit der letzten 2 Jahre revue passieren zu lassen und einen Ausblick auf die kommenden Aufgaben zu geben. Nach der Entscheidung kein Tackle Team für die Meisterschaftssaison 2019 zu melden setzt sich der Umbau des Vereins, der weiterhin in der Jugendarbeit mit Cheerleading und Flag Football tätig sein wird, auch im Vorstand fort. Marie Schandor und Philipp Taucher, die bereits im Vorstand vertreten waren, übernehmen in Zukunft die Positionen Obmann Stellvertreter und Kassier. Neu in den Vorstand rücken Patrick Johnson als Schriftführer, Robert Brandner als Schriftführer Stellvertreter und Yvonne Frühmann als Kassier Stellvertreter. Obmann Armin Schöllauf und sportlicher Leiter Flag Football Christian Taucher stehen auch weiterhin zur Verfügung.

Bevor man zum gemütlichen Teil der Weihnachtsfeier überging, wurden zum vorläufig letzten Mal die besten Tackle Spieler für Ihre Leistungen in der Saison 2018 geehrt. Zugleich wurden diese Auszeichnungen zum ersten Mal an die Spieler der Flag Football Mannschaft übergeben.

Bei den Tackle Herren gratulieren wir den Gewinnern:

MVP: Jakob Tatzgern

Offensive Player of the year: Philipp Burski

Defensive Player of the year: Stefan Jost

Best Lineman: Marc Freiberg

 

Bei den FLAG Football Jugend gratulieren wir den Gewinnern:

MVP: Matteo Sbüll

Offensive Player of the year: Stefan Stadtlehner

Defensive Player of the year: Adrian Johnson

 

 

 

 

 

 

 

No Replies to "Raptors Gerneralversammlung und Weihnachtsfeier"


    Got something to say?

    Some html is OK